Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Weihnachtswünsche

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.12.2010

Liebe Pagewizzards.

ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2011!  Lächelnd

Für unsere Pagewizz Gemeinschaft wünsche ich mir viel Freundlichkeit und produktive Zusammenarbeit, Grosszügigkeit im Teilen unserer Ideen und in der Vergebensbereitschaft für unsere kleinen menschlichen Schwächen.

Gaanz liebe Grüsse,

Euer Achim 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 23.12.2010

Herzlichen Dank Achim,

ich freue mich über die ausgesprochen gute Zusammenarbeit hier im"Team" und bin sicher, dass dieses Forum ein Gewinn für jeden von uns ist und bleiben wird. Deiner Philosophie schließe ich mich Voll und Ganz an, verfolge ich doch die gleichen Ideen und Vorstellungen des Zusammenlebens.

Allen hier in dieser Runde ein frohes und besinnlcihes Fest.

Liebe Grüße

Johann

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 23.12.2010

Ihr Lieben.

ich schließe mich euch an. Es ist wirklich eine Bereicherung,  die  Gattung der "Pagewizzler"  getroffen zu haben



     

 

Ich wünsche allen  ein wundervolles Weihnachtsfest. Mögen Friede, Freude, Glück, Harmonie, Reichtum (materiell sowie spirituell) und Erfolg eure Geschenke sein und die Liebe euch allzeit und überall begleiten.

 

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 23.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

von Hans und mir auch an alle Autoren ein fröhliches Fest und ein paar wunderschöne Tage!!

Es ist schön mit Euch allen zusammen zu arbeiten!!

Liebe Grüße,

Simon

p.s. Scully, Deine Smilies sind einfach fantastisch!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
write-x
Beiträge: 99
Nachricht
am 23.12.2010

Auch von mir gibts für euch ein frohes Weihnachtsfest!

 

Gruß

write-x

Ich bin überzeugt davon, dass der Mensch von Anbeginn des Seins bereits alles weiß - er kann es nur nicht erfassen und muss es erst wieder erkennen. write-x
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 24.12.2010

Da schließe ich mich gleich mal an und wünsche euch allen schöne, und vor allem stressfreie Feiertage!  Cool

Alles Liebe und viele Grüße aus dem verschneiten Rosenheim wünscht euch

Grace

Laden ...
Fehler!