Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Weiß jemand, was mit suite101 ist?

 
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 18.03.2013

Da ich nicht bei Facebook bin, frage ich einfach mal hier in die Runde: Hat jemand aktuelle Infos über suite101.de? Die Seite ist ja derzeit offline.

ich frag mich, ob das jetzt das unangekündigte Ende ist, oder ob die nur am Design basteln.

 

LG,

Angela

 

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 18.03.2013

Bei Facebook kann ich nichts entdecken. Das Problem ist, FB zeigt zwar an, dass 6 Personen darüber sprechen, aber man sieht nicht wer an den Gesprächen beteiligt ist.

Hast Du schon einmal bei Suite101.com geschaut? Wie sah da zuvor die Seite aus?

 

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 18.03.2013

So wie ich das verstanden habe, wurde letzte Nacht die Kommentarfunktion eingefügt und hat sogar kurz bereits funktioniert, nun wissen wir auch nicht, ob es deswegen technische Schwierigkeiten gibt, oder ob sie vielleicht gleich das Design umstellen, was sie ja auch wollten... 

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 18.03.2013

In den US haben sie das Portal fuer neue Artikel geschlossen. Auch das Forum ist zu.

Viele ihrer Autoren kommen jetzt zu Wizzley rueber. *freu*

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 18.03.2013

Vielleicht ändern sie wieder die URLs. Das hat sich ja schon beim letzten Mal als grandiose SEO-Maßnahme erwiesen. Oder sie machen einen Relaunch als "swede101", das Portal für Wikinger mit Binär-Fimmel.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 18.03.2013

Diese....... Kanadier!

Man sollte sie doch glatt auf Tantiemenentgang verklagen!

Plus: Rufschädigung. Wenn Google so etwas registriert, zieht das zahlreiche "Autorennamen" eventuell mit runter.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 18.03.2013

Bei mir geht Suite101.de ganz normal. Allerdings ist es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die Seite eingestellt wird, denn wie Achim schon erwähnte: Die Hauptseite Suite101.com ist im Prinzip hinüber :-P Wirklich seltsames Management: Die tun wirklich ihr Bestes, um Suite101 möglichst schnell zu zerdeppern Unentschlossen.

 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 18.03.2013

Soweit ich weiß wollten die doch am Design was ändern - ihr müsst da Verständnis haben, der Schimpanse, der für die Programmierung zuständig ist wird noch richtig eingearbeitet. Zunge raus

 

In Deutschland soll es ja angeblich kein Ende von Suite geben, nur .com wurde abgeschrieben. Aber wer weiß, welcher Geistesblitz da wieder in Kanada eingeschlagen hat Unentschlossen

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 18.03.2013

 

Semmelweiss: 18.03.2013 - 19:59

Diese....... Kanadier!

Man sollte sie doch glatt auf Tantiemenentgang verklagen!

 

Du nimmst da tatsächlich Tantiemen ein?? Überrascht

Meine alten Artikel dort (die ich leider nicht rechtzeitig retten konnte) haben in 3-4 Monaten genau 1 Cent (!!) gebracht.

you won't fool the children of the revolution
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 18.03.2013

Also die Suite sehe ich online, nur das Einloggen geht nicht, da heißt es immer "default".

you won't fool the children of the revolution
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 18.03.2013

 

Simon: 18.03.2013 - 20:01

Bei mir geht Suite101.de ganz normal. Allerdings ist es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis die Seite eingestellt wird, denn wie Achim schon erwähnte: Die Hauptseite Suite101.com ist im Prinzip hinüber :-P Wirklich seltsames Management: Die tun wirklich ihr Bestes, um Suite101 möglichst schnell zu zerdeppern Unentschlossen.

 

Du hast recht Simon, unter Chrome funktioniert die Seite und Mozilla nicht.

rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 18.03.2013

Ich schlage feindliche Übernahme vor und würde dafür auch einen Teil meiner gewaltigen Einnahmen beisteuern. Vielleicht lässt sich Sonja breitschlagen, Ihren Cent beizusteuern, dann sollte es eigentlich klappen.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 18.03.2013

 

Grace: 18.03.2013 - 20:04

 

Semmelweiss: 18.03.2013 - 19:59

Diese....... Kanadier!

Man sollte sie doch glatt auf Tantiemenentgang verklagen!

 

Du nimmst da tatsächlich Tantiemen ein?? Überrascht

Meine alten Artikel dort (die ich leider nicht rechtzeitig retten konnte) haben in 3-4 Monaten genau 1 Cent (!!) gebracht.

Haha, Tantiemen schon. Aber meine Katze kann ich davon auch weiterhin nicht ernähren...

Wobei: Bei Pagewizz schreibe ich auch weiterhin pro bono, Google lässt mich nicht anmelden, Chiti irgendwas wirkt mir zu unseriös und bei Amazon hab ich mein Passwort grad nicht. Welches ich über eine Mailadresse angelegt habe, in die ich nicht mehr reinkomm... Naja, die massenhaften Amazon-Verkäufe verjähren doch nicht, oder? :-)

Aber Pagewizz mach Fun genug, um auch für lau ein wenig herum zu texten.

CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 18.03.2013

Also ich bin von Suite101.com von einen Tag auf den anderen gesperrt worden aus fadenscheinigen Gründen.

christian.doerr@bockaufbuch.at
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 18.03.2013

Ich habe nicht gesagt, dass Suite offline gehen wuerde. Sie akzeptieren nur keine Artikel mehr und haben das Forum geschlossen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 18.03.2013

das ist ja wirklich merkwürdig! Tatsache, unter Firefox ist die Seite weg, unter Chrom alles wie gehabt. Das hatte ich natürlich nicht ausprobiert, auf die Idee muss man erstmal kommen.

 

Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass die Aufspielung des neuen Designs ein wenig zu viel war. Falls sie ganz dicht machen, hoffe ich  nur, dass man wenigstens so fair ist, uns vorher zu informieren. Der ein oder andere muss ja sicher noch seine Artikel kopieren.

@CAdoerr: diese Gründe würden mich jetzt aber doch mal interessieren???

LG,

Angela

 

CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 18.03.2013
When we archive the content, we're also going to remove a number of articles. In particular, we're paying attention to articles that were hit the hardest by subsequent Panda updates, which we're taking as a signal that it's not the sort of content Google smiles upon.
Unfortunately, a large amount of your content falls into this category. And so, we've had to take the step of removing your content from the site. I've attached a copy of your articles.
Hier sind die Gründe :).
christian.doerr@bockaufbuch.at
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 18.03.2013

Na toll! Gibt es gar nicht! Kann ich mir bei deinen Artikeln auch nur schwer vorstellen, aber wahrscheinlich hat ne Software die Auswertung gemacht. Oder der eigentliche Grund ist mangelnde Lukrativität Deiner Artikel.

CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 18.03.2013

Ich denke eher die Besucherzahlen habe dort kaum einen Cent verdient und auch bei Suite101.de kaum einen müden Cent. Hier bei Pagewizz.de ist es ein vielfaches. Der Witz ist die Tantiemen bei Pagewizz steigen immer weiter und ich bin für meine Verhältnisse echt zufrieden.

christian.doerr@bockaufbuch.at
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 18.03.2013

 

CADoerr: 18.03.2013 - 21:51

Ich denke eher die Besucherzahlen habe dort kaum einen Cent verdient und auch bei Suite101.de kaum einen müden Cent. Hier bei Pagewizz.de ist es ein vielfaches. Der Witz ist die Tantiemen bei Pagewizz steigen immer weiter und ich bin für meine Verhältnisse echt zufrieden.

geht mir genau so Lächelnd

allerdings sind meine Tantiemen bei suite nicht ganz so schlecht, wenn auch nicht mit hier vergleichbar. Ich hoffe doch, dass das Portal uns erhalten bleibt, es ist immer noch gut angesehen und für die eigene Vermarktung als Autor nicht schlecht.

 

Laden ...
Fehler!