Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Weiß jemand wie lange pixelio.de noch gewartet wird?

 
Eggetaler
Beiträge: 28
Nachricht
am 29.04.2011

Liebe Pagewizz-Community!

Jeder Autor weiß, dass es guter Bilder oder Grafiken bedarf, um einen ansprechenden Artikel zu vermarkten. Die größten Bilddatenbacken wie pixelio, flickr oder pixabay sorgen für regelmäßigen Nachschub. Eine dieser Bilddatenbanken, pixelio.de, ist nun schon seit einiger Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Weinend

Meine Frage:

Weiß jemand wie lange die pixelio media gmbh seine Webpräsenz noch warten wird?

... vielleicht hat ja jemand schon genauere Informationen oder sogar Insiderwissen ;)

Ich freue mich über jede geleistete Antwort!  Zwinkernd

Liebe Grüße

Jan Mark

 

Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 29.04.2011

Hallo Eggetaler,

pixelio.de führt ein Relaunch seiner Webseite durch. Dass dürfte bei einer Datenbank-gestüzten Webseite mit vielen Inhalten eine recht aufwendige Aktion sein, die nicht mal eben an einem Nachmittag durchgeführt werden kann. Da bleibt dir nichts anderes übrig als immer mal wieder vorbeizuschauen.

Eine auch sehr gute freie Bilddatenbank ist aboutpixel.de.

Beste Grüße

Michael

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
Eggetaler
Beiträge: 28
Nachricht
am 29.04.2011

Gut.

 Vielen Dank für den Hinweis! Zwinkernd

 ... aboutpixel.de kannte ich noch nicht. Lächelnd

WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 30.04.2011

Ah, schöne Bilder! Danke für den Tipp, Michael.

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Laden ...
Fehler!