Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wenn schöne Gesichter zu hässlichen Fratzen werden

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.01.2013

http://youtu.be/wM6lGNhPujE 

Bei diesem Video auf das Kreuz in der Mitte gucken und erleben, wie aus den normalen Gesichtern plötzlich Monster werden. Die Bilder selbst wurden dabei nicht verändert.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 30.01.2013

Interessantes Phänomen, chefkeem!

Im nachfolgenden Link wird es kurz erklärt, bzw. NICHT erklärt, weil es wissenschaftlich noch gar nicht so ganz erklärt werden kann...

http://en.wikipedia.org/wiki/Flashed_Face_Distortion_Effect

 

Semmelweiss
Beiträge: 72
Nachricht
am 31.01.2013

Lachend

Laden ...
Fehler!