Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Wer möchte meine eBooks rezensieren?

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 17.05.2013

Hat jemand von euch Interesse, zwei meiner eBooks auf Amazon zu rezensieren? Die Dateien würde ich euch per Mail schicken.

 

Zum einen wäre dies die Fantasy-Kurzgeschichte "Der Sturm" (Amazon-Link mit Leseprobe), Umfang ca. 12.500 Wörter

Zum anderen die Horror-Kurzgeschichten-Sammlung "Blut" (Amazon-Link mit Leseprobe), Umfang ca. 58.300 Wörter

Natürlich sind knallhart ehrliche Kritiken erwünscht, keine Gefälligkeitskritiken! Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder direkt eine Mail - vielen Dank!

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 17.05.2013

Gerne! "Der Sturm" würde mich ansprechen.

Wieviel Zeit hätte ich denn fürs Lesen + Rezension?

AliciaVaness
Beiträge: 87
Nachricht
am 17.05.2013

Den Sturm bitte, wenn es geht als pdf-Datei. E-mail Adresse ist hinterlegt.

CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 28.05.2013

Ich rezensiere ebenso gerne.

christian.doerr@bockaufbuch.at
CADoerr
Beiträge: 142
Nachricht
am 13.06.2013

Ist das die Kurzgeschichte "Sturm über Median"? Die gefiel mir. Nur das Ende war ein wenig abrupt.

christian.doerr@bockaufbuch.at
Laden ...
Fehler!