Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Wie man sich innerhalb von 5 Minuten viel besser fühlt - mit Garantie!

 
renzmarketing
Beiträge: 72
Nachricht
am 20.12.2012

Ja, ich weiß und es tut mir auch leid, ich bin lästig!
Wir alle bekommen so viele Schnorrerbriefe und "Gratis-Weihnachtskarten" zu Weihnachten, ständig rüttelt jemand an unserem Gewissen. Und jetzt komme ich auch noch daher.
Trotzdem, für all jene, die eigentlich gerne würden, aber noch nicht das Richtige gefunden haben, empfehle ich das Projekt einer Hilfsorganisation, die ich seit längerer Zeit marketingmäßig betreue (und daher weiß ich, dass das Geld bei den Bedürftigen auch ankommt).

"Neue Hoffnung, Mut und Kraft für benachteiligte Kinder" 

lautet der Name des Projekts und ist Teil einer Crowdfunding - Plattform. Was ist Crowdfunding?

Und ich garantiere Euch: irgendwie fühlt man sich nachher viel besser!

In diesem Sinne, Danke - und schöne Weihnachten.

Martin

Wer braucht schon Marketingberater? Das bisschen Werbung mache ich alleine.
Laden ...
Fehler!