Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Wieso?

 
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 12.07.2015

kriege ich ständig Werbung von Seitzahnkomposit? Soll ich mir das jetzt als Nicht-Zahnärztin selber in die Zähne schmieren?

* surprised Greift sich ans Hirn. 

Federspiel
Beiträge: 102
Nachricht
am 12.07.2015

Weil du vermutlich in einem medizinischen Beruf arbeitest. Das ist die speziell auf dich abgestimmte Werbung.

www.lektorat-exklusiv.de – Besser lektoriert!
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 12.07.2015

Ich fühle mich aber belästigt, wenn mich Zahnarzt-Themen durch Pagewizz verfolgen. Nichts ist so penetrant wie Seitzahnkomposit, ich sehe seit Tagen nichts mehr anderes hier. surprised

Effektiv sind die einzigen Leute, die wirklich etwas mit Seitzahn-Composit anfangen können, Zahnärzte. Insofern wunderts mich schon, dass das einfach so ziellos beworben wird, medizinischer Beruf hin oder her. Ich will ja damit nicht die Löcher im Mauerwerk ausbessern, das wäre ein bissl teuer.

Laden ...
Fehler!