Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wir gratulieren Hans Braxmeier zum Geburtstag

Merlin
Beiträge: 176
Nachricht
am 30.04.2014

surprisedHappy birthday Hans Braxmeier! Und da hattest Du noch Glück, 10 Tage vorher wäre ein schlechtes Ohmen, und Du wärst der GröPaz (Größte Pagewizzer aller Zeiten) geworden. Aber den 30. April kann man sich leicht merken.

http://pagewizz.com/die-fremdenlegion-150-jahrestag-der-schlacht-von-camerone/ - 30.April

In Frankreich, da wird heute auch richtig gefeiert. 

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 30.04.2014

Lieber Hans,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe,

Angela

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.04.2014

... und 50 ist so eine schoene runde Zahl. innocent Auch von mir alles Liebe zum B'Day!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!