Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Wo findet man eine wahre "Fülle von Angeboten"?

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 04.12.2012

Natürlich beim Weihnachtseinkauf im amerikanischen Walmart! Wo sonst? 


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 04.12.2012

OMG!! Überrascht   Du hast mein vollstes Mitgefühl bei solchen Aussichten.

 

- Ähm.. auf Bild 3 sieht es so aus, als hätte die Dame gar kein Unterteil an?!

P.S.: Falls jetzt jemand glaubt, ich würde übergewichtige Frauen diskriminieren - ich greife mit "OMG" ausschließlich ihren Kleidungsstil an. Zwinkernd

 

 

you won't fool the children of the revolution
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 04.12.2012

Sind die Leute in den USA jetzt schon so arm, dass sie im Winter mit bloßem Hintern raus müssen?

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 04.12.2012

Da gibts noch viel mehr Bilder! Gebt einfach mal in die Bildersuche bei Google "People of walmart" ein - aber Vorsicht: Ihr solltet nebenbei nichts essen. ;-)

Mann, laufen die Leute da wirklich so rum? Die drei Darth-Vaders und Spiderman sind ja ganz witzig, aber die ganzen Opis in Strapsen und Stöckelschuhen, die leichtbekleideten Schwergewichte... muss man so was seiner Umwelt zumuten?

you won't fool the children of the revolution
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 04.12.2012

heilige Sch....

@Alpha: ich glaub in Texas is es nich so kalt!

bei uns im Ruhrgebiet (wie nennt man das? strukturschwache Region) kann man ja auch so allerhand sehen, aber das schlägt wirklich alles!

Leider auch sehr traurig, denn es zeigt die absolute Verirrung!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 04.12.2012

 

Grace: 04.12.2012 - 17:27

...aber die ganzen Opis in Strapsen und Stöckelschuhen, die leichtbekleideten Schwergewichte... muss man so was seiner Umwelt zumuten?

Deswegen habe ich sie hier auch nicht vorgestellt.  Zwinkernd

Aber ehrlich - solche "Ansichten" sind gar nicht mal so aussergewöhnlich. Nachdem schon fast jeder übergewichtig ist, gönnt man ihnen wenigstens das Tragen von Normalgrössen.

Angela hat natürlich recht mit "Texas"...und Arizona, Louisiana, Kalifornien usw.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 04.12.2012

Mein Gott... ist das bei euch da drüben wirklich so extrem? Überrascht Woran liegt das?

Und dann diese vielen Wägelchen, um nicht mehr laufen zu müssen - Mensch, nehmt denen sofort die Dinger weg, damit sich die Leute wenigstens noch ein bisschen bewegen!

Walmart sollte dringend Gürtel und große Hosen gleich neben dem Eingang anbieten. Zunge raus

you won't fool the children of the revolution
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 04.12.2012

Aber jetzt wirklich, Achim, warum rennen die Leute unten ohne herum und warum dürfen die das? Bei uns behauptet man immer, die Amerikaner seien prüde, was unter anderem daran liegt, dass in den Geschäften die Porno-Magazin verhüllt werden. Und dann so was....

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 04.12.2012

Das hab ich jetzt herausgefunden: Die Dame trägt eine fleischfarbene Radlerhose. (Auf FB gibt es das Bild auch) Puh... das beruhigt mich etwas.

you won't fool the children of the revolution
Alice_Alphabet
Beiträge: 350
Nachricht
am 04.12.2012

Ja, mich auch. Das schaut wirklich krass aus.

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 04.12.2012

Amerika IST prüde. Nackt wäre sie sofort verhaftet worden. (Obwohl sie nackt wohl besser ausgesehen hätte.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!