Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke  

Wo sehe ich meine Einnahmen?

 
Xenia
Beiträge: 5
Nachricht
am 24.09.2012

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt schon eine ganze Zeit lang vergeblich eine Anzeige meiner bisherigen Einnahmen gesucht. Entweder ich bin blind oder ich kann sie aus mir unbekannten Gründen nicht sehen. Ich bin noch nicht lange bei Pagewizz, evtl, habe ich noch gar keine Einnahmen. Trotzdem wäre es interessant mal eine Anzeige zu sehen - selbst wenn dort die Null steht. Ich bitte um Hilfe. Danke

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 24.09.2012

Einnahmen siehst du in deinen Partner-Accounts bei Amazon und bei Google AdSense. Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Xenia
Beiträge: 5
Nachricht
am 24.09.2012

Hoppla, manchmal ist die Lösung so verdammt einfach (vor den Kopf schlag), glaube ich hatte noch das Vergütungs-System einer Konkurrenzseite im Kopf.....Danke!

Laden ...
Fehler!