Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wochenspruch vom 22. 11. bis 28.11.2010

UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 22.11.2010

ECard Holunder 

Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

(Mahatma Gandhi)


Eine schöne neue Woche        

wünscht Allen

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 22.11.2010

Mahatma Gandhi finde ich einen der beeindruckendsten Menschen, von denen ich je erfahren habe. Den gleichnamigen Film würde ich einfach jedem nur empfehlen!!

Danke für das Zitat und gleichfalls eine schöne neue Woche Ursula!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.11.2010

Auch dir eine klick-reiche Woche, Ursula!

Ooops...sollte wohl Ghandi's Spruch bedenken und nicht immer Google Analytics im Kopf haben! *g*

Naja, unsere Arbeitswoche wird kurz sein. Donnerstag ist Thanksgiving und das bedeutet ein laaanges Wochenende. (Und 2-3 neue PW Artikel!)

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!