Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. (Albert Einstein)
Eine schöne neue Woche
wünscht Allen Ursula
Wochenspruch vom 29.11. 2010 bis 5.12.2010 | |
---|---|
Nachricht |
am 29.11.2010
Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. (Albert Einstein) Eine schöne neue Woche wünscht Allen Ursula Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
|
|
am 29.11.2010
Hallo Ursula, ein schöner Spruch, der wirklich zum Überdenken der eigenen Lebenseinstellung anregt und Positives bewirken kann! Danke Dir ganz herzlich, Simon Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
|
|
am 30.11.2010
Bei meinen mehr als zwei Unarten ist es ein Wunder, dass ich ueberhaupt noch am Leben bin. (Achim Thiemermann) Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
Nachricht |
am 30.11.2010
Hallo Achim, kommt auf die Sichtweise an, was du als Unart annimmst, kann unter Umständen ein Gewinn sein. Viele l. Grüsse Ursula Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
|
Nachricht |
am 30.11.2010
Hallo Simon, ich habe selbst oft über diesen Spruch nachgedacht und festgestellt, dass es das Leben ungemein erleichtern kann, wenn man die positive Seite wählt. Ganz viele l. Grüsse Ursula Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
|
|
am 30.11.2010
Hallo Ursula, obwohl ich mit meiner Bemerkung nur einen meiner typischen, unartigen Witze machen wollte, hast du philosophisch gesehen natuerlich recht. Ohne meine fruehere Saeuferkarriere haette ich nie die lebensrettenden Weisheiten von AA kennengelernt. LG Achim Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
Nachricht |
am 30.11.2010
Das mag sein Achim, dass du es so siehst, das ist auch okay. Für uns hier auf Pagewizz bist du auf jeden Fall ein Gewinn und Deine Tipp´s und Anregungen mit Geld nicht zu bezahlen. Ein typisches bayrisches Unikat also, mit viel Weisheit und Lebenserfahrung, dass kann ich nur als Gewinn ansehen und sage hier an dieser Stelle Danke! Viele l. Grüsse Ursula Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
|
|
am 30.11.2010
Das war aber sehr lieb von dir, Ursula, und ich bedanke mich erroetenderweise sehr herzlich dafuer. Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|