Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Die Plauderecke

Wochenspruch vom 29.11. 2010 bis 5.12.2010

UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 29.11.2010

Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. (Albert Einstein)

 Bare Dead Tree Clip Art

                            Eine schöne neue Woche

                            wünscht Allen Ursula

Acorn Clip Art                                                                                                                        Apple Clip Art 

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 29.11.2010

Hallo Ursula,

ein schöner Spruch, der wirklich zum Überdenken der eigenen Lebenseinstellung anregt und Positives bewirken kann!

Danke Dir ganz herzlich,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.11.2010

Bei meinen mehr als zwei Unarten ist es ein Wunder, dass ich ueberhaupt noch am Leben bin.

(Achim Thiemermann)

Verlegen

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 30.11.2010

Hallo Achim, kommt auf die Sichtweise an, was du als Unart annimmst, kann unter Umständen ein Gewinn sein.Lachend

Viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 30.11.2010

Hallo Simon, ich habe selbst oft über diesen Spruch nachgedacht und festgestellt, dass es das Leben ungemein erleichtern kann, wenn man die positive Seite wählt.Lächelnd     

Ganz viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.11.2010

Hallo Ursula,

obwohl ich mit meiner Bemerkung nur einen meiner typischen, unartigen Witze machen wollte, hast du philosophisch gesehen natuerlich recht. Ohne meine fruehere Saeuferkarriere haette ich nie die lebensrettenden Weisheiten von AA kennengelernt.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
UrsulaOrtmann
Beiträge: 54
Nachricht
am 30.11.2010

Das mag sein Achim, dass du es so siehst, das ist auch okay. Für uns hier auf Pagewizz bist du auf jeden Fall ein Gewinn und Deine Tipp´s und Anregungen mit Geld nicht zu bezahlen. Ein typisches bayrisches Unikat also, mit viel Weisheit und Lebenserfahrung, dass kann ich nur als Gewinn ansehen und sage hier an dieser Stelle Danke!LachendLächelndZwinkernd

Viele l. Grüsse

Ursula

Wer etwas Großes leisten will, muss tief eindringen, scharf unterscheiden, vielseitig verbinden und standhaft beharren. (Friedrich v. Schiller)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 30.11.2010

Das war aber sehr lieb von dir, Ursula, und ich bedanke mich erroetenderweise sehr herzlich dafuer.  Verlegen

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!