Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

1200 Wörter pro Artikel?

Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 08.03.2015

Kann man jetzt nur noch Artikel ab 1200 Wörtern veröffentlichen?

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 08.03.2015

Äh wie, ich dachte, es sind seit einiger Zeit 500 statt 400. LG Leseratte

Federspiel
Beiträge: 105
Nachricht
am 08.03.2015

Es scheint von der Anzahl der verlinkten Amazon-Artikel abhängig zu sein. Nachdem ich einen Artikel rausgenommen hatte, konnte ich den Beitrag auch mit knapp über 1000 Wörtern veröffentlichen.

Groenemeyer
Beiträge: 10
Nachricht
am 15.04.2015

Also 1200 fände ich schon eine Ganze Menge und hoffe sehr, dass das so nciht stimmt.

dieterh
Beiträge: 182
Nachricht
am 15.04.2015

Amazon möchte pro Werbung 200 Wörter.

LG dieterh

Online
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 16.04.2015

Meine Amazon-Werbung in pagewizz lag je Artikel und Monat unter einem Cent. Deshalb habe ich für 84 Prozent der Leser (100 ARTIKEL) die Amazonwerbung entfernt. Ich gehe davon aus, dass über Google etwas mehr Besuche kommen, da der Wettbewerber weg ist. Wenn nicht, kann ich den "Verlust" eines Cents monatlich je Artikel verschmerzen. Weniger Werbung tut vielleicht auch meinen Artikeln gut.

Somit besteht nur die von pagewizz vorgegebene Länge eines Artikels mit 500 Worten. Da die Besuchszahl bei pagewizz allerdings drastisch zurückging, erreicht laut Trendberechnung nur einer meiner 165 Artikel die von VG-Wort gesetzte Grenze von 1.500 Besuchern je Jahr. Deshalb habe ich in den letzten beiden Jahren teilweise meine bestbesuchten vorhandenen und neuen Artikel auf eine Mindestlänge von 10.000 Zeichen - etwa 2.000 Worte (Limit VG-Wort für 750 Besuche jährlich) erweitert. Das gibt immerhin zehn Euro werbefreie Einnahmen aus der gesetzlichen Zweitverwertung-Vergütung der Artikel. 

Da mich seit vielen Monat Google mit meist 1 Cent Werbeeinnahme verarscht, scheint mir dieser aufwändige Weg der Artikelerweiterung noch am Sichersten zu sein einige Euro zu verdienen. Der Trend verspricht mir etwa sechs Artikel, die die 750 Besuche (aus Deutschland) erreichen.

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!