Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Amazon-Partnerprogramm funktioniert nicht richtig

 
noSlave
Beiträge: 41
Nachricht
am 01.07.2012

Hallo

Ich habe mir gerade auf der Amazonseite angeschaut wie viele Klicks ich tatsächlich habe und ob bereits etwas gekauft wurde. Angezeigt bekomme ich allerdings nur 1 Klick. Über Baustein-Klicks auf pagewizz bekomme ich allerdings für einen Artikel schon 9 angezeigt. Woran kann das liegen?

Oder sind das auf Amazon nicht die tatsächlichen Klicks. Wird dort jede Person egal wie oft sie einen link auswählt nur einmal gewertet?
lg Paul

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 01.07.2012

Kann es sein, dass Du Dir auf Amazon nur den aktuellen Monat hast anzeigen lassen? Heute ist der 1. Hier auf Pagewizz hast du vermutlich die Gesamtzahl gesehen.

Laden ...
Fehler!