Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Anmeldung bei google analytics und tracking id

bohamon
Beiträge: 4
Nachricht
am 22.07.2012

liebes forum,

ich habe meine google analytics tracking id bei pagewizz unter den Benutzereinstellungen eingegeben.

leider tut sich bei google analytics noch nichts...seite ist eingetragen alles in butter...

weiss vielleicht jemand woran das liegt, hab ich was übersehen.

Danke schonmal und viele grüße

dorena (bohamon)

AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 22.07.2012

Hast du es mal in der Liveansicht bei Analytics probiert, ob du da einen Besucher siehst, wenn Du selbst einen Artikel von Dir aufrufst?

bohamon
Beiträge: 4
Nachricht
am 23.07.2012

real time beta?...have to try....danke erstmal.

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 23.07.2012

Etwas Geduld mit Google. Manche dauert es bei Analytics etwas...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!