Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Artikel "neu" schreiben und veröffentlichen

 
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 11.07.2012

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, daß mir mein Artikel  (wegen  Rechtschreibfehlern') gesperrt wurde. Ich hab daraufhin Hans angeschrieben, ob der Artikel nach Überarbeitung wieder freigegeben werden kann. Leider hab ich keine Antwort bekommen. Der Artikel ist also noch immer gesperrt.

Daher nun meine Frage. Dürfen gesperrte Artikel neu geschrieben oder umgeschrieben werden und unter anderem Titel erneut veröffentlicht werden? In den Richtlinien hab ich dazu nichts gefunden.

vielen Dank

VaNaMa

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 12.07.2012

Hallo VaNaMa,

Hier im Forum gibt es eine Rubrik, in der Du den Artikel vorstellen bzw. Deine Ideen zu Deinem Artikel vorstellen kannst: 

http://pagewizz.com/forum/autoren-unter-sich/

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!