Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Auch bei mir funktionieren HTML codes nicht

 
noSlave
Beiträge: 41
Nachricht
am 10.06.2012

Der eingegebene code erscheint immer als Text, anstatt richtig dargestellt zu werden. Versucht habe ich das ganze jetzt einmal mit dem browser m.firefox und dem internet-explorer.
....leider kein Erfolg
Verwendet habe ich den Baustein Quellcode. Das war doch richtig oder?

 

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
EffieBriest
Beiträge: 14
Nachricht
am 10.06.2012

Wenn Du einen Text als HTML-Code eingeben willst, dann musst Du auf "Text"-Knopf drücken. Dann öffnet sich ein Fensterschen, in das Du erstmal ganz normal Text eingeben kannst.

Wenn Du dann aber auf den Knopf drückst, auf dem "HTML" steht, dann öffnet sich ein Fensterchen, in das man den HTML-Code eingeben kann. Danach auf "Aktualisieren" drücken und schon hat man das normale Textfensterchen mit dem Text, den man gerade per HTML-Code eingegeben hat.

Optimalen Erfolg!!

chefkeem
Admin
Beiträge: 4126
Nachricht
am 10.06.2012

Der "Quellcode"-Baustein SOLL ja den Code als Text darstellen, falls man eben aus irgendwelchen Gruenden mal den Code zeigen will.

Wie Effie schon schrieb, im Editor des Textbausteins gibt es einen Knopf fuer HTML-Codes.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
noSlave
Beiträge: 41
Nachricht
am 10.06.2012

Danke an euch beide. Kein Wunder das es nicht funktionierte^^.

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Laden ...
Fehler!