Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Auf "mehr" neue Artikel drücken funktioniert nicht

 
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 06.09.2013

Wenn ich die Seite "neue Artikel" aufrufe und dann runter scrolle, funktioniert der Button "mehr..." nicht. Geht das anderen auch so, oder liegt das "Problem" an meinem PC? Bei den Seiten "Beliebt", "Heiß diskutiert" und "Editor`s  Choice" funktioniert der Button allerdings.   

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
AlphaBeta
WizzAngel
Beiträge: 356
Nachricht
am 06.09.2013

Da brauchst Du gar nicht draufklicken. Sobald Du bis ganz runter scrollst, laden immer mehr Artikel. Kann eventuell einen Moment dauern.

monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 06.09.2013

Klappt bei mir nicht Unentschlossen Aber wie gesagt,  bei den Seiten "Beliebt", "Heiß diskutiert" und "Editor`s  Choice" funktioniert es. Da werden auch immer weiter Seiten geladen, ohne das ich auf den Button "mehr..." drücke.

... seltsam...

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> Hier findet man mich auch >>> Kölner Ecken
Die_Utopische
Beiträge: 509
Nachricht
am 07.09.2013

Der "mehr" Button funktioniert bei mir einwandfrei. Automatisch geladen (ohne draufzuklicken) wird bei mir allerdings nichts.

Dafür hatte ich vor ein paar Tagen ein anderes Problem. Da kam bei mir nämlich eine Fehlermeldung, wenn ich auf "Neu" für die neuen Artikel ging. Das trat aber nur sehr kurzfristig auf.

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 07.09.2013

Seltsam, evtl. ein Cache-Problem. Da wir allerdings Anfang nächster Woche unser Mammut-Update aufspielen, wird sich das so oder so sehr bald ändern/korrigieren :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!