Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Baustein wird nur manchmal akzeptiert - warum?

Arne_Waldmeister
Beiträge: 3
Nachricht
am 08.07.2012

Hallo!

In einem Artikel, in dem ich auf ein Blog verweise sagt mir der Editor beim SPEICHERN ständig, dass diese URL nicht vorhanden wäre. Quark. Merkwürdigerweise hat es bei einigen Blöcken nach wenigstens 10x auf die grüne Taste hämmern geklappt. Bei einem Baustein aber geht selbst das nicht. Screenshots:

 

 

Kann es sein, dass Pagewizz ein Problem damit hat, wenn der Ping zu einer Zielseite zu lange dauert oder der Ping von meinem Rechner zu Pagewizz zur Zielseite (und zurück)??? Falls dem so ist, na gute Nacht...

Arne

 

 

...und so endet die Geschichte.
Arne_Waldmeister
Beiträge: 3
Nachricht
am 08.07.2012

Nun, nach dem ca. 50ten Versuch zu speichern, hat der PW-Server es eeeeendlich angenommen. Ich werd mich hüten, je wieder an dem Text zu rütteln - da ich natürlich IMMER NOCH nicht weiß, woran es liegt.


Toll, optimieren ausgeschlossen...

...und so endet die Geschichte.
Laden ...
Fehler!