Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Blogparade zum Thema "Mobbing"

 
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 03.08.2015

Hallo Pagewizzer,

meine Texterkollegen und ich starten in unserem Gemeinschaftsblog eine Blogparade zum Thema Mobbing. Jeder kennt heute irgendwen, der davon betroffen ist. Wir wollen etwas dagegen unternehmen. Dazu können Betroffene ihre Erfahrungen schildern und es können Tipps zur Prävention oder Informationen zu Beratungsstellen gegeben werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Auch hier auf Pagewizz gab es schon Artikel zum Thema Mobbing. Alte Artikel können also auch mitmachen.. Dazu braucht ihr aber nicht zwingend einen Link zu unserem Blog einfügen, sondern es reicht euren Artikel bei uns im Kommentarfeld zu verlinken.

Auch wenn ihr hier auf Pagewizz mitmachen wollt, also neue Artikel schreiben wollt, reicht uns, wenn der Blog "cafe-eloquent.de" genannt wird. Wir wollen nicht haufenweise Links sammeln, sondern es geht um das Thema.

Ich hoffe, es machen welche von euch mit:)

Blogparade Mobbing auf cafe-eloquent.de

Grüße, Janee

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 13.08.2015

Der erste Beitrag ist eingetrudelt.. von der hier anwesenden Kerstin Schuster.. vielen Dank! Vielleicht mag ja noch jemand was schreiben oder einen alten Artikel verlinken.

http://mobbing-out.blogspot.de/2015/08/schulpflicht-auch-fur-mobbingopfer-und.html

Laden ...
Fehler!