Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Bookmarken bei Mister Wong

 
HeinrichBork
Beiträge: 18
Nachricht
am 07.12.2010
Jedesmal, wenn ich einen neuen Bericht einstelle bekomme ich die Meldung : bookmarken bei Mister Wong fehlgeschlagen. Wenn ich dann die fehlenden Schlagwörter bei Mister Wong eingegeben habe und auf bookmarken klicke dann funktioniert die Geschichte, LG Heinrich
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 07.12.2010

Hallo Heinrich,

schau doch mal bitte zur Sicherheit nach, ob Deine bei Pagewizz eingegebenen Zugangsdaten für Mister Wong korrekt sind: http://pagewizz.com/accounts/profile/edit/socialbookmarks/

Mister Wong war schon öfters mal ein "Sorgenkind"...

Lieben Gruß,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!