Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Boom, das hat wohl nicht geklappt

 
Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 07.11.2013

Dass mein derzeit gefragtester Artikel über Weihnachstbasteleien, wenn man ihn anklickt, diese tolle

Crash-Meldung anzeigt, stimmt mich leider nicht sehr froh.

http://pagewizz.com/basteln-fuer-weihnachten-kerzen-sterne-und-schneeflocken/

Passiert seit einigen Tagen immer wieder.

Was ist da bitte los?

Malaikha
Beiträge: 389
Nachricht
am 07.11.2013

Ich hatte das heute auch mehrmals, wenn ich einen Textbaustein abspeichern wollte, dann war immer alles weg und Boom da. Seit ich mich komplett ausgeloggt und wieder eingeloggt habe funktioniert es jetzt aber wieder normal...

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 07.11.2013

Also bei mir klappt das Aufrufen des Artikels. Hast Du den Cache schon mal geleert?

Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 07.11.2013

Also ich leere den Cache eigentlich einmal pro Woche.

Aber ich habe ihn extra neu geleert - jetzt geht dieser Artikel wieder aufzurufen.

Ist aber für mich trotzdem komisch, wieso, warum etc...

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 07.11.2013

Die Boom Meldung hat nichts mit dem Cache zu tun. Wir haben heute die Software auf dem Server auf den neuesten Stand gebracht. Das Ganze hat zwar nicht länger als 10 Minuten gedauert, die Boom Meldungen können dafür aber trotzdem die Ursache sein. Ausloggen und Einloggen oder ab und zu mal den Cache leeren schadet generell nicht :)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!