Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Chrome: Kann nicht mehr auf Pagewizz zugreifen

 
Michaela
Beiträge: 46
Nachricht
am 06.10.2016

Hallo!

Ich nutze den Chrome-Browser und kann seit heute Vormittag plötzlich nicht mehr auf Pagewizz zugreifen. (Hatte ich zuvor noch nie.)

Gemeldet bekomme ich einen Datenschutzfehler:

"Dies ist keine sichere Verbindung. Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von Pagewizz.com zu stehlen, z.B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten."

Auch das Neuladen der Website bringt leider nichts, kann Pagewizz jetzt nur noch über den IE nutzen.

Geht das nur mir so oder hat jemand dasselbe Problem ...?

Bin mir nicht ganz schlüssig, was ich jetzt tun soll. Einfach nur abwarten ...?

Liebe Grüße

Michaela

SabineWolfram
Beiträge: 211
Nachricht
am 06.10.2016

Beim Firefox hatte ich das Problem gestern auch schon mal und jetzt seit rund 2 Stunden auch wieder.

Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 06.10.2016

Muss irgendetwas mit der neuen Firefox-Version zu tun haben. Ich hatte es seit zwei Tagen, habe gestern alle updates aktualisiert und nun flutscht es wieder.

SabineWolfram
Beiträge: 211
Nachricht
am 06.10.2016

An den Updates liegt es vermutlich nicht. Denn die sind bei mir seit Samstag schon auf den neuesten Stand und das Problem ist erst gestern aufgetaucht. Zumal es ja im IE ohne Probleme funktioniert.

susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 06.10.2016

Ha, gerade wollte ich auch schreiben, dass es bei mir seit gestern auf Firefox nicht mehr geht. Internet explorer funktioniert.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Online
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 06.10.2016

bei mir auch seit gestern abend, mal geht es, mal nicht. Fehlermeldung war gesicherte Verbindung fehlgeschlagen https.

dieterh
Beiträge: 105
Nachricht
am 06.10.2016

Über firefox kann ich pagewizz aufrufen

Bei Opera wird als Erkärung gegeben:

Sie können pagewizz.com im Moment nicht besuchen, weil die Website CA-Pinning verwendet. Netzwerkfehler und -angriffe sind gewöhnlich vorübergehend. Daher wird die Seite wahrscheinlich später wieder funktionieren.

Sophie1975
Beiträge: 104
Nachricht
am 06.10.2016

Über Opera geht es seit 2 Tagen nicht mehr, IE auch nicht. Chrome funktioniert. Hoffentlich fällt der nicht auch noch weg, dann gehen mir die Möglichkeiten aus....

Adele_Sansone
Beiträge: 286
Nachricht
am 06.10.2016

Seit zwei drei stunden ging nichts mehr. jetzt geht es wieder.
Grrrr

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 06.10.2016

Probiert in dem Fall doch bitte mal den Cache ganz zu löschen, v.a. Cookies und Browserdaten - und ladet die Seite dann neu. Wir testen gerade etwas in der Art, wie Bilder und andere Medien ausgeliefert werden.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!