Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Crawler kann nicht auf Seite zugreifen. Was tun?

 
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 02.05.2012

Hallo, zusammen!

In meinem AdSense-Konto gibt es einen Fehlerbericht: Der Crawler kann nicht auf eine meiner Seiten zugreifen. So weit, so gut. Nur leider kann ich mit den Angaben zur Fehlerbehebung nicht viel anfangen.

Wer weiß Rat?

Danke im Voraus

johannes

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 03.05.2012

Morgen Johannes,

das ist normal und kommt immer wieder mal vor. Wenn der Google Bot Schwierigkeiten beim Lesen der Seite hatte, erscheint - zur Sicherheit - die Meldung. Er wird es automatisch erneut versuchen, bis er die Seite erreicht hat - das heißt, DU musst da nichts unternehmen. Im eigenen Browser kommt ja auch immer wieder mal vor, dass man eine Seite erst auf den zweiten Versuch hin erreicht. Das entspricht etwa dem, was der Google Bot merkt.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
jofl
Beiträge: 624
Nachricht
am 03.05.2012

Guten Morgen, Simon, und herzlichen Dank für die Antwort!

Laden ...
Fehler!