Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Daumen weg bei Firefox

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 21.09.2011

Bei einigen Mitautoren, die Firefox als Browser benutzen, hat sich der Daumen in den Herbsturlaub verabschiedet. Er kann aber wieder zurückgeholt werden, indem man den Cache löscht. So kommt der Daumen, der sich outdoor befindet wieder indoor und die übrigen verschwundenen Bookmarks auch!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 21.09.2011

 

Krimifreundin: 21. Sep 2011, 08:55

Bei einigen Mitautoren, die Firefox als Browser benutzen, hat sich der Daumen in den Herbsturlaub verabschiedet. Er kann aber wieder zurückgeholt werden, indem man den Cache löscht. So kommt der Daumen, der sich outdoor befindet wieder indoor und die übrigen verschwundenen Bookmarks auch!

LG v Ruth

Es klappt!

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.09.2011

Schön, dass es doch so klappt :) Danke für die Info!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.09.2011

Huch, da haben wir fast gleichzeitig gepostet. Mein Post war auf Ruth bezogen :-P

Wir versuchen noch hinter das Problem zu kommen!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 21.09.2011

Okay, ich habe eben die ganze Sache noch enmal ganz anders prgrammiert. Jetzt ist es schon wieder nötig die Seite richtig frisch ohne Cache zu laden. Jetzt sollte es wirklich funktionieren :-P Ich konnt ebei mir keine Fehler am Firefox 6.0.2, Chrome 14, IE 7, 8 und 9 feststellen Lächelnd.

Daumen drück!

p.s. einen neuen Daumen gab es auch noch...

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 22.09.2011

Sorry, bei mir hat sich auch nichts geändert, links am Rand ein par Pixel sichtbar, nicht zum anklicken. Cach wurde entleert.

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 24.09.2011

Hallo zusammen,

die Button-Leiste macht ja mehr Probleme als wir gedacht haben. Auf meinem Ubuntu System mit Chrome und Firefox läuft alles prima. Wenn's auch nach dem Cache leeren und Browser-Neustart nicht funktioniert ist es für uns immer sehr hilfreich, wenn Ihr die Browser Version und das Betriebssystem angebt...

Hab's gerade noch mal getestet... Hmm, ist halt unheimlich schwierig, wenn es auf dem eigenen Rechner funktioniert.

LG Hans

PS: Dass es mit dem Mac und Safari nicht klappt, hab ich jetzt schön öfters gehört... Auch Mac und Chrome macht wohl Schwierigkeiten. Da werd ich mal nachschauen, denn ein Freund von mir hat nen Mac...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!