Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Doppelter Content: Wenn jemand einen meiner Artikel auf seiner Seite veröffentlichen will. Ist das dann sein Problem, oder schadet das auch Pagewizz?

 
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 13.08.2012

...fragt Susi.

Was meint ihr dazu?

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 13.08.2012

Hm... in erster Linie sein Problem - damit wird nicht gerade eine gute Platzierung in den Suchmaschinen erreichen. ;-)

Für Susi wäre es aber besser, der andere würde nur einen kurzen Auszug aus dem Artikel bringen und dann einen Link zu dem Artikel bei PW setzen (=Leser + Einnahmen).

 

Würd ich mal sagen....

you won't fool the children of the revolution
Medo
Beiträge: 52
Nachricht
am 13.08.2012

Hat Susi denn auch etwas davon? Ich denke Google kann unterscheiden, wer den Artikel zuerst auf seiner Webseite platziert hat - Duplicate Content zieht zwar auch Leser mit sich, bringt aber dem Seitenwert nichts. Ich würde das für einen Backlink zu einem anderen meiner Artikel jedoch genehmigen.

Unter http://www.bloginformation.de findet man noch mehr schlechte Artikel von mir:-)
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 13.08.2012

Vorsicht damit, es soll schon vorgekommen sein, dass DC auf der neuen Seite später besser rankt. Würde ich prinzipiell ablehnen. Wenn die Person Susis Artikel gut findet, soll sie einen neuen Artikel zum Thema bei ihr bestellen und diesen ordentlich bezahlen.

Grüße,

Angela

Laden ...
Fehler!