Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Ebenfalls zur Adsense Anmeldung

 
TinaEwald
Beiträge: 2
Nachricht
am 28.12.2013

Ich habe mich angemeldet und die ID bekommen. Nachricht von Google ist allerdings, dass die Anmeldung erst vollständig abgeschlossen werden kann, wenn ich die ID in meine Internetseite integriert habe. Das kriege ich sicher hin - was ich aber nicht verstehe, wie Google dann die Nutzung der pagewizz-Seiten registriert - über die ID, die ich bei pagewizz hinterlege?

Und was passiert, wenn ich die ID NICHT in meine eigene Seite integriere??

TinaEwald
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 29.12.2013

Hallo Tina, genau so läuft es. In 50% der Aufrufe wird Deine AdSense-Id bei Google Werbung auf Deinen Artikeln eingeblendet. Das Einblenden macht Pagewizz automatisch. Wenn die Id nicht integriert wäre, würdest Du keine Einnahmen erzielen.

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
TinaEwald
Beiträge: 2
Nachricht
am 29.12.2013

Danke, das war schon mal die halbe Antwort :-) Muss ich tatsächlich die ID auch in meine Homepage integrieren?

TinaEwald
chefkeem
Admin
Beiträge: 4128
Nachricht
am 29.12.2013

Die AdSense-Verbindung mit deiner Homepage ermoeglicht - hoffentlich! - den Abschluss deiner Anmeldung.

Erst dann kannst du durch die Angabe deiner pub-ID bei Pagewizz (und auf anderen Sites) Einnahmen erzielen. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!