Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Editor`s Choice oder nicht?

bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 23.07.2012

Liebe Redakteure!

Mein Artikel 7 Tipps für die Erleuchtung hat bisher einen Stern getragen, jetzt ist er weg!

Schade, ihr entscheidet, dass ist auch ok, aber eine Benachrichtigung wäre trotzdem nett! Ist nicht gerade motivierend!

 

lg Bernd

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.07.2012

Weiss auch nicht, was da passiert ist. Jetzt hast'n wieder.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
bernd49
Beiträge: 108
Nachricht
am 23.07.2012

Hallo chefkeem!


Danke und wie auch immer!

Falls du mal nach Wien kommst, würde ich gerne mit dir ein kühles Bier trinken und dann im Angesicht des Stefansdoms mit dir ein paar Stunden über Gott und die Welt plaudern!

 

lg Bernd

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 23.07.2012

Danke fuer die Einladung Bernd. Nehme ich gerne an!  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Laden ...
Fehler!