Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Einbindung von Amazon bei bereits bestehendem eigenen Account

 
brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 19.05.2013

Hallo, ich würde gerne Amazon-Bücherverweise einbinden.

Bei dem Pkt. Werbemittel steht, dass man bei d. Amazon-Anmeldung einen Link generiert (http:`// pagewizz... ).

Nun ich habe bereits einen Partner-Account bei Amazon.

Wie gehe ich in diesem Fall vor? Muss ich dem Link v. Pagewizz folgen und mich bei Amazon anmelden und die pagewizz-url zu meinem bereits bestehenden Seite hinzufügen?

 

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe

brigitte

Schwan77
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 19.05.2013

Hallo Brigitte,

wenn Du schon einen Account hast, musst Du ja nicht mehr viel machen. Einfach deine Amazon ID in deinem Pagewizz Profil eintragen. Zusätzlich, wie Du schon geschrieben hast, gibst Du Die URL Deiner Profilseite bei Amazon in deinem Konto unter Webseitenprofil an.

Das sollte eigentlich reichen! Natürlich kannst Du in Deinem Konto bei Amazon auch eine neue ID für Pagewizz erstellen, dann kannst Du später sehen, welchen Verkäufe über Deine Artikel hier kamen.

Viele Grüße,

Angela

 

brigitte77
Beiträge: 52
Nachricht
am 20.05.2013

vielen lieben Dank für die rasche Hilfe!!!Lächelnd - habe es jetzt so gemacht und hoffe, es klappt

 

brigitte

Schwan77
Laden ...
Fehler!