Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Facebook für Dummies

 
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Es ist unglaublich aber wahr! Nun habe ich mich doch tatsächlich, nach Jahrelanger Komplettverweigerung und Meidung von sozialen Netzwerken entschieden,  dem Buch mit blauem f beizutreten. Puh habe ich gezittert und geschwitzt um alles richtig zu machen

Tuzki Bunny Emoticon

Klar, dass ich die Seite jetzt hier bei den Einstellungen in meinem Profil auch eintragen möchte auf dass es nur noch so sprudelt vor Links und Likes und Furz und Feuerstein. Nun habe ich die Adresse da reinkopiert aber wenn ich auf diese "f" im Profil klicke, kommt immer nur, dass da eben nix kommt. Vielleicht bin ich doch zu doof für dieses Medium und sollte wieder auf Schiefertafel umschulen

Tuzki Bunny Emoticon Alternative: irgendjemand hat klein Efes einen Rat… LG Efes

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 02.10.2012

Wenn ich auf das f klicke, sehe ich das Klein-Efes. Scheint allso alles in Ordnung zu sein.

Hast Du schon gemerkt, gelle?

 

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Klar, bin begeistert. Meine erste virtuelle Freundin heißt ElgaK Cool

Allerding passiert bei mir garnichts, wenn ich selbst draufklicke. Egal, ich kenn mich ja eh (meistens)

 

 

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Oh, muss mich korrigieren, jetzt funktioniert es plötzlich doch. war vielleicht einfach zu ungeduldig ob der neuen Funktion

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 02.10.2012

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich versuche mich anrufen will - dauernd besetzt.Zwinkernd

 

Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 02.10.2012

einfach das "will" wegdenken. Bin nur auf dem Sprung hier und dementsprechend unkonzentriert.

 

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Dann probier's doch mal mit ISDN, da hast du mindestens 2 Leitungen … höhöhö

Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Ui jetzt fluppt es aber!!! Soviele Anfragen auf einmal, das haut mich um. Ich glaube jetzt mach ich erst mal Mittag, um dann reihenweise Bestätigungen zu senden. Verlegen

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 02.10.2012

Hi Efes, dann wünsch ich mal viel Spaß mit FB. Ist auf jeden Fall ein Zeitkiller Zunge raus

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Ja ja, ich merke schon, ständig blinkt irgenwo was auf …

Arlequina
Beiträge: 323
Nachricht
am 02.10.2012

Efes- mir ging es ähnlich, also dass ich zähneknirschend doch diesem Facebook beitrat. Und dass es mich doch bisschen viel Zeit kostet (meint vor allem Göttergatte). Aber ich habe auch da, wie hier bei Pagewizz, ein paar echt gute und enge Kontakte gewonnen, andere ältere wieder gefunden und wir haben meist viel Spaß.

Und ich kann schnell wirklich Leute informieren- über Veranstaltungen oder einfach wie kürzlich bei Katastrophen des Feuers und der Überschwemmung an der Costa del Sol meine Leute schnell, umgehend  informieren, dass wir nicht betroffen waren, da in 60 km Entfernung lebend.  

So und jetzt werde ich mich als "Freundin" bei Dir bewerben- Ehrensache!! Lächelnd

 

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Efes
Beiträge: 539
Nachricht
am 02.10.2012

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der "scheut". Dass ich deinen Freundschaftsantrag annehme ist ja wohl Ehrensache meinerseits!!

LG Efes

Stehlampen-Petra
Beiträge: 144
Nachricht
am 03.10.2012

Mir ging es auch so.

Es stimmt, FB ist ein Zeitkiller, besonders wenn man sich zu Spielen hinreißen läßt..

Ich habe auch einige verschollene Leute wieder gefunden und neue virtuell kennen gelernt.

 

Im Grunde ist es kann witzig und gar nicht mal soooo schlecht :-)

 

Auf jeden Fall ein herzliches  "Willkommen" Lachend

 

LG

Petra

 

Laden ...
Fehler!