Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Frage zu Adsense

 
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 29.12.2012

Vor ein paar Wochen zeigte mir mein Adsense Konto den Vermerk "Auszahlung ausgesetzt". Seitdem befinde ich mich in einer Odysse von Bestätigungsläufen. Zunächst hab ich auf meine PIN gewartet, um mein Konto insofern freizuschalten, daß ich mein Konto angeben durfte. Als das geschehen ist, mußte ich per Handy-Code meine Handynummer und damit "mich" bestätigen. Nun warte ich auf die Überweisung des Minibetrages von Adsense, um mein Konto zu bestätigen. Meine Frage ist nun: - wie lange dauert diese ganze Adsense Bestätigung? Da der Auszahlungsbetrag bei 70 Euro liegt und ich dort noch lange nicht bin, ist es im Prinzip egal. Allerdings läuft Adsense zur Zeit ganz gut und ich wüßte gerne, auf welchen Seiten die Klicks erfolgen. In dem Modus "Zahlung ausgesetzt" bekomme ich aber keinerlei deteillierte Auswertungen auf meiner Adsense Seite angezeigt. Ist das richtig so? Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

vielen lieben Dank

Christina

 

 

susivital
Beiträge: 306
Nachricht
am 30.12.2012

Hallo Christina,

nach der Überweisung ging es bei mir dann sehr schnell. Aber woher deine Klicks kommen, kannst du doch in Google Analytics nachschauen. Das hat ja mit der Kontobestätigung nichts zu tun. Ich finde die Statistiken in Analytics fantastisch.

Gruss Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
VaNaMa
Beiträge: 130
Nachricht
am 30.12.2012

klar *vor den Kopf hau* - Analytics. Nach den vielen Google-Accounts (Adsense, Adwords, Google+) ist mir Analytics irgendwie entfallen. Logisch, da hab ich das ja sonst auch immer nachgeschaut - und nicht in Adsense.

vielen vielen Dank

Laden ...
Fehler!