Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Frage zu AllPosters und Kopieren der Fotos

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 14.11.2011

Weiß jemand zufällig, ob man bei AllPosters ein Foto kopieren darf, um es dann als Vorschaubild einzustellen?

(Direkte Werbeanbindung im Vorschaubild geht ja wohl nicht).

Falls das erlaubt ist, muss ich mich bei Allposters dazu anmelden?

Die vorsichtige Leseratte

 

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 14.11.2011

Hmm, würde ich eher nicht machen. Es gibt ja auch so viele alternative, kostenlose Bilder. Es lohnt sich da einfach nicht ein Risiko einzugehen, selbst wenn es vermutlich okay ist, so lange das Bild auch auf dem Artikel in einem AllPosters-Baustein erscheint.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 14.11.2011

Danke für die Antwort!

Lasse das also aus Vorsicht lieber.

Viele Grüße

Leseratte

Woorde
Beiträge: 15
Nachricht
am 14.11.2011

Hat jemand schon gute Erfahrungen mit AllPosters gemacht? Wie sieht der durchschnittliche Verdienst aus?

Laden ...
Fehler!