Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Frage zum Seitenaufbau!

 
Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 22.08.2013

Hallo ihr,

es hat sich ja einiges geändert,auch an dem Seitenaufbau und an den Google Anzeigen.Jetzt mal meine Frage, rechts sind das alles Anzeigen von Google.Sieht sehr hübsch aus!Ich frage mich,ob deshalb sich meine Goggle Adesense Einnahmen verdoppelt haben. Überlege auch noch den einen oder anderen Amazon-Baustein rauszuschmeißen.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Sandra

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 22.08.2013

Hmm.. wüsste jetzt nicht, was sich geändert haben könnte, das sieht doch schon ziemlich lange so aus???

LG,

Angela

Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 22.08.2013

Ähm ach so,ich hatte mich nicht so klar ausgedrückt.Rechts das sind doch die Google Adsense Anzeigen?

Ich war über ein Jahr in Babypause,deshalb ist es für mich noch neu.

 

Liebe grüße Sandra

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 22.08.2013

Ah, jetzt ja..

also es gibt oben über dem Text  einen großen Block Adsense und in der rechten Seitenleiste noch einen direkt unterhalb des Autorenkästchens.

Dann gibt es in der rechten Seitenleiste einen Adsense-Link-Block als unterstes und zwischen Artikel und Kommentaren direkt über den Google-Plus/Twitter usw. Knöpfen noch einen Block. 

Macht drei mal Adsense + einmal Linkblock.

Neu ist noch, dass in der Seitenleiste oberhalb des Linkblocks ein Amazon-Block ist. Der gibt aber nur das erste Amazon-Produkt wieder, dass du verwendet hast. Schmeißt du Amazon raus, ist der leer...

Generell schadet es aber nicht Amazon drin zu lassen. Wenn du nichts über Amazon verkaufst, passen die Produkte nicht zum Artikel. Das rauszupfrimeln, ist die schwierigste Aufgabe, wenn du nicht grad einen Artikel zu einem Produkt schreibst.,

LG
Peter 

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 22.08.2013

Hallo Sanda,

ach so, wenn Du ein Jahr lang nicht hier reingeschaut hast, dann hat sich natürlich viel verändert Zwinkernd

LG,

Angela

Online
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 22.08.2013

Wer's noch nicht kennt: Hier die Entwicklung von Pagewizz :)

http://pagewizz.com/wayback-machine-die-entwicklung-von-pagewizz/

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Sanoele
Beiträge: 32
Nachricht
am 23.08.2013

Vielen lieben Dank für eure Antworten!Jetzt weiß ich Bescheid!Obwohl es immer noch ein paar Dinge gibt mit denen ich mich näher beschäftigen muss.

Es ist jetzt nicht so,dass ich nie was über Amazon verkaufe,aber ab gibt es schon Artikel bei denen es mir schwer fällt,etwas passendes zu finden.Mal schauen,ich werde mich sicher auch noch genauer damit auseinander setzen,auch mit den Keywordgeschichten,die sind für mich auch noch etwas neu.

 

Liebe Grüße Sandra

Laden ...
Fehler!