Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Frage zur Korrektur

 
Carolin84
Beiträge: 5
Nachricht
am 26.07.2013

Ich habe meinen Artikel zur Korrektur zurückbekommen, weil einige Absätze verschoben sind und der eine Satz mitten in der Seite anfängt. Aber bei mir ist die Darstellung völlig normal. Ich habe auch direkt im Textbaustein geschrieben und nicht in Word. Es gibt bei mir auch keine Leerzeilen.

Habt ihr eine Idee, was ich da machen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 26.07.2013

Hi Carolin,

als Admin hab ich Dir Deinen Text gerade korrigiert und direkt wieder veröffentlicht. Du hattest tatsächlich lange Abschnitte / dreiviertel Zeilen gefüllt mit Leerzeichen drin, was teils seltsame Text-Umbrüche verursachte. Ich hätte auch auf ein Copy-Paste-Problem aus Word o.ä. getippt.

Oder hast Du absichtlich Leerzeichen eingefügt, um einen Umbruch bei Dir im Text an bestimmten Stellen zu erreichen? So etwas kann in anderen Browsern sehr unterschiedlich aussehen, weswegen man das nicht machen sollte.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Carolin84
Beiträge: 5
Nachricht
am 26.07.2013

Vielen lieben Dank!

Laden ...
Fehler!