Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Für eigene Werke auf Amazon werben erlaubt?

 
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 14.09.2010

Hallo erst einmal! Ich hätte folgende Frage, die hoffentlich noch nicht bereits zigfach gestellt und beantwortet wurde. Ist es gestattet, bei den Amazon-Bausteinen eigene Bücher einzubauen, wenn diese thematisch passen? Ich habe zB eine meiner Horrorgeschichten zum Lesen eingestellt und fände es natürlich prima, wenn ich im Zuge dessen einen Horrorband von mir bei der Amazon-Werbung einbauen dürfte.

Falls dies nicht erwünscht ist, ist das natürlich überhaupt kein Problem für mich! Danke für die Antwort im Voraus.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 14.09.2010

Hallo Rainerinnreiter,

das ist überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil sogar: Werbung in eigener Sache zu ermöglichen ist eindeutig ein wichtiges Ziel von Pagewizz. Das einzige was es zu beachten gibt - und da bist Du ohnehin nicht betroffen - ist die Vermeidung von exzessiver Werbesprache und übertriebener Link-Setzung auf eigene Projekte.

VLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
rainerinnreiter
Beiträge: 360
Nachricht
am 15.09.2010
Danke für die rasche Antwort!
Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Laden ...
Fehler!