Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Habe eine Frage

Heidinka
Beiträge: 131
Nachricht
am 17.09.2014

Beim Stöbern bin ich auf diese inspirierenden Artikel gestoßen.

http://pagewizz.com/mehr-traffic-durch-pagewizz-hubseiten/ und

http://pagewizz.com/urlaub-machen-persoenliche-reisetipps-von-pagewizz-autoren/

Jetzt möchte ich eine ähnliche Seite basteln aber ich weiß nicht wie ich die Fotos von den verlinkten Beiträgen auf meine Seite bekomme.

Da kann mir doch sicher jemand helfen.

Danke schon mal

Katrin

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 17.09.2014

Ehrlich gesagt, diese Tipps sind mittlerweile etwas veraltet. Ich wuerde lieber eigenstaendige und nuetzliche Seiten verfassen. Das gefaellt Google viel besser.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Heidinka
Beiträge: 131
Nachricht
am 18.09.2014

So - und ich fand die Idee soooo gutcry

Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 18.09.2014

Hallo Chefkeem,

über genau diese Tipps bin ich auch am Anfang bei Pagewizz gestolpert. Bei manchen Tipps weiß man nicht, ob man sich noch danach richten soll oder nicht.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 18.09.2014

Tut mir leid, dass ich diese Seite uebersehen hatte. Ist jetzt geloescht. Muss mal wieder Entruempelung machen! cry

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Reisefieber
Beiträge: 245
Nachricht
am 18.09.2014

Alles gut!

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 19.09.2014

Bei weit über 100 Wanderberichten habe ich meine Artikel nach Wanderregionen eingeteilt. Der Artikel, der die Regionen vorstellt, wird gerne besucht. Da jede Region wiederum die einzelnen Wanderungen und Ausflüge listet, lesen viele Wander- und Naturfreunde auch diese "Regionsartikel". So hat sich auch schon mancher bedankt, dass er mit dieser Struktur rasch einen Tipp für Urlaub oder Ausflug findet. Ich kann mir gut vorstellen, dass solche strukturierte Listen auch bei anderen Themen für den Nutzer hilfreiche Artikel darstellen. Jedenfalls werden über diese Verweise (englisch link) die mehrere Artikel besucht. Ich nenne diese Art der Übersichtsartikel aber nicht "hubseiten". Viele meiner Wanderartikeln werden von Google dem Suchenden auf der ersten Seite angezeigt. So gehe ich davon aus, dass hier keine Abstrafung erfolgt. Und wenn, so wäre die Hilfe für den Suchenden durch klare Strukturen sicher den Sichtweisen Googles vorzuziehen. Für den der ein Beispiel sehen will http://pagewizz.com/wanderungen-und-ausfluege-in-den-alpen-liste-nach-regionen/ und unter anderen ein Verweis (link) auf http://pagewizz.com/berg-und-wandertouren-oberallgaeu/

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!