Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

"Herzlichen Glückwunsch - Du bist auf dem richtigen Weg"

 
MalteFischer
Beiträge: 0
Nachricht
am 13.01.2013

Hallo,

 

ich habe jetzt schon mehrmals folgende Email erhalten:

 

"Du hast bereits mehrere tolle Artikel auf Pagewizz veröffentlicht - Vielen Dank. Lade jetzt noch ein Profilbild hoch und schreib ein paar Worte zu Deiner Person. Damit schaffst Du Vertrauen bei Lesern und auch bei Suchmaschinen. Als Dankeschön stellen wir Deine Links dann auf "follow" um und erhöhen nach weiteren Artikeln Deinen Anteil an Seitenimpressionen."

Ich habe schon sehr viele Angaben gemacht und ein Bild hochgeladen. Wie sehe ich ob meine Links auf follow sind bzw. wann wird dies durchgeführt.

 

gruß

Beany
Beiträge: 41
Nachricht
am 14.01.2013

Guten Morgen Malte,

erst wenn Du in Deinen Einstellungen unter dem Punkt "über mich" ein paar Worte über Dich schreibst, werden die Links umgestellt.

Winterliche Grüße

Anja

Laden ...
Fehler!