Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Hilfeeee!!!! - Was ist meine Haupt-Webseite?

Marie007
Beiträge: 2
Nachricht
am 25.01.2013

Hallo liebe Mitautoren,

ich möchte mich bei amazon in die Liste der Geldverdiener eintragen und werde bei amazon nach meiner Haupt-Webseite gefragt. Ich bin ratlos Überrascht , was mit einer Haup-Webseite gemeint ist. Meit amazon hier Pagewizz oder muss ich mir eine eigene Hompage erstellen oder gibt es eine, von der ich noch nichts weiß??? Ich würde mich ausserordentlich ,über Hilfe freuen!!! Küssend

Vielen Dank & herzliche Grüße Maridia

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 25.01.2013

Keine Panik!

Es ist die hier: http://pagewizz.com/autoren/Marie007/

Also der Link zu deinem Autorenprofil hier. Lächelnd

Marie007
Beiträge: 2
Nachricht
am 25.01.2013

Viiiilen Dank!!!

...ich dachte allerdings, dass dieser Pagewizz-Link in diese Zeile von amazon hinein muss:  "Wie lauten die URLs der Webseiten, von denen aus Sie Besucher zu Amazon.de leiten" Darf ich dich noch fragen was dann dort hineinkommt, wenn mein Pagewizz-Link schon als meine Haupt-Webseite angegeben ist?  

LG

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 27.01.2013

Auf die zweite Frage sollte einer Deiner Artikel rein, so dass die Mitarbeiter bei Amazon ein Beispiel sehen, wo Du gerne für sie Werbung schalten möchtest. Es kann ein beliebiger Artikel von Dir sein.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 28.01.2013

Hi Alicia,

für mich sieht es so aus, als wäre Deine ID richtig eingetragen. Löschen kannst Du sie allerdings ganz einfach, indem Du das Feld in Deinen Einstellungen auf Pagewizz leer lässt und auf Speichern klickst.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!