Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

HTML im Texteditor

 
bernd49
Beiträge: 153
Nachricht
am 06.06.2012

Hallo Simon!

Ich kann im Texteditor keine Links mehr einfügen und auch den HTML Code nicht bearbeiten.

Was mach ich falsch?

Bisher hat es immer funktioniert!

lg Bernd

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 06.06.2012

Hallo Bernd,

schon das übliche Spiel ausprobiert: Cache leeren und Browser neu gestartet bzw. um welchen Link handelt es denn?

Hab es gerade mit pixabay.com getestet... Das funktioniert einwandfrei.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Pagemizz
Beiträge: 3
Nachricht
am 19.06.2012

Hi bernd,


also normalerweise sollte es dabei zu keinen Schwierigkeiten kommen. Ansonsten, wie auch schon Hans beschrieben, einfach mal Cache leeren und eventuell den Browser neustarten, sowie eventuell man die Browser updaten. Dann müsste es eigentlich wieder alles laufen ;)


Liebe Grüße

___________________________

Ich bin außerdem noch in dem Forum techfacts unterwegs.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3039
Nachricht
am 20.06.2012

Mal eine Frage.. (ich bin von Haus aus neugierig): Wer ist "Pagemizz"? Noch ein Account von Simon oder ein neuer Programmierer? Unentschlossen

you won't fool the children of the revolution
Laden ...
Fehler!