Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Kann keine neue Seite erstellen

 
Flauschi11
Beiträge: 2
Nachricht
am 05.11.2012

Hallo, ich bin neu hier und möchte einen neuen Artikel schreiben. Wenn ich das Formular unter "Seite erstellen" ausfülle und auf "Los geht's" klicke, erscheint immer nur das Tutorial und kein Editor für den Text, auch nicht, wenn ich das Tutorial schliesse.

Was läuft falsch bzw. was mache ich falsch?

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 05.11.2012

Hallo Flauschi11,

 

erstmal herzlich willkommen bei Pagewizz

 

Hast du denn darauf geachtet, ob die Wort- bzw. Zeichenanzahl im Teaser und in der Einleitung den Kriterien entspricht? Und hast du eine passende Kategorie ausgewählt? Oder stimmt das alles und kannst du trotzdem keine Seite erstellen?

 

Viele liebe Grüße

Moni

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 05.11.2012

Flauschi, welchen Browser verwendest Du denn? Falls es ein Fehler auf der Seite ist, dann können wir das mit der Info besser testen. Soweit sind allerdings keine Probleme bekannt.

@Moni: Danke :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Flauschi11
Beiträge: 2
Nachricht
am 08.11.2012

Ich hab eine passende Kategorie ausgewählt und die Zeichenanzahl ist auch im grünen Bereich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Ich habe es sowohl mit Chrome als auch IE versucht. Liegt es daran, dass ich meine persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt habe? Aber warum geht dann das Tutorial immer auf?

Vielen Dank für die Hilfe.

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 09.11.2012

Hi Flauschi, mit den Profildaten hängt das nicht zusammen. Das sind freiwillige Angaben. Da sonst niemand das Problem zu haben scheint, habe ich keine Ahnung, woran es liegen kann.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!