Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Keine Google-Anzeigen zu den Beiträgen

 
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 20.01.2011

So langsam arbeite ich mich in Pagewizz vor und ein. Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Beiträgen gar keine Google-Anzeigen erscheinen. Hängt das mit dem Entfernen des Adsense-Bausteins zusammen oder hat das einen anderen Grund?

Hat sich erledigt! Durch das Löschen von Cookies hat mein Browser den AdBlock aktiviert!

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 20.01.2011

Hallo Krimifreundin,

Auf manchen neuen Artikeln kann es auch vorkommen, dass Google etwas Zeit benötigt, bis die ersten Anzeigen geschaltet werden. Wenn die Seiten zu schlüpfrig sind, dann werden von Google keine Anzeigen gezeigt ;-)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!