Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Kriterien für "beliebt"?

Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 01.03.2015

Mal ne blöde Frage: Wann rutscht ein neuer Artikel in die Sparte "beliebt"- was sind da die Kriterien? Wonach bewertet Ihr das? Nur nach Klicks und ab wieviele/Tag? Nach Kommentaren und "likes" kann es wohl nicht sein, wenn ich so vergleiche? Oder nach einem Kombinationsfaktor?

Herzlichst

Eure neugierige Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 01.03.2015

Daumen, Facebook-Likes und Kommentare. Ein EC erhält immer einen deutlichen Bonus. Und im Laufe der Zeit nimmt die Beliebtheit automatisch ab, damit keine alten Artikel vorne in der Liste "hängen bleiben".

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Beiträge: 332
Nachricht
am 01.03.2015

Aha! Nun weiß ich es!

Danke. Schönen Sonntag noch allerseits

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Laden ...
Fehler!