Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Link führt in die Irre

 
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 19.07.2012

Mein Beitrag http://pagewizz.com/coole-geburtstagssprueche-7-witzige-sprueche-und-zitate-zum-geburtstag/

wird nicht angezeigt, sondern der Link führt auf die Übersichtsseite. Haben andere Autoren ähnliche Probleme?

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 19.07.2012

Hallo Ruth,

ich kann den Artikel ganz normal aufrufen, nichts außergewöhnliches.

LG Elga

chefkeem
Admin
Beiträge: 4127
Nachricht
am 19.07.2012

Bei mir funktioniert's.   Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Elli
WizzAngel
Beiträge: 640
Nachricht
am 19.07.2012

ups, ich spendiere noch ein großes "A". Zwinkernd

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 19.07.2012

 

Krimifreundin: 19.07.2012 - 18:07

Mein Beitrag http://pagewizz.com/coole-geburtstagssprueche-7-witzige-sprueche-und-zitate-zum-geburtstag/

wird nicht angezeigt, sondern der Link führt auf die Übersichtsseite. Haben andere Autoren ähnliche Probleme?

LG v Ruth

Bitte nochmal testen Ruth... Es könnte jetzt klappen :)

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 795
Nachricht
am 19.07.2012

Geht wieder! Lag am Browser. Nachdem ich cookies und cache gelöscht habe hat's gefunzt!

Danke und LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
HenningSchuenke
Beiträge: 30
Nachricht
am 20.07.2012

Hallo,

ich hatte das auch, nur mit dem ersten Artikel auf meiner Liste. Cookies und Cache löschen hats gebracht und ins Forum schreiben kann ich auch wieder.

Gruß

Henning

Laden ...
Fehler!