Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Mein neuer Artikel erscheint nicht unter den "Seiten"...

 
Schreib
Beiträge: 2
Nachricht
am 02.11.2014

...weder vorne noch unter der Rubrik "Neu", noch unter der Rubrik "Kunst und Kultur", wo ich ihn eingetragen hatte. Außerdem dauert es immer extrem lange, bis man den Artikel bei "Google" findet, wie kommt das?

Online
ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1863
Nachricht
am 02.11.2014

Hallo Schreib,

Artikel neuer Autoren werden erst von der Pagewizz Redaktion gelesen und dann freigegeben. Mit Deinem letzten Artikel war alles in Ordnung, ich habe ihn eben freigegeben, so dass er jetzt auch demnächst (je nachdem wie schnell Google ist) in den Google Suchergebnissen erscheinen wird.

Wenn Du ein Bisschen länger dabei bist und mehr veröffentlicht hast, werden die Artikel dann auch automatisch sofort veröffentlicht, dann geht es also schneller!

Viele Grüße,

Angela

Schreib
Beiträge: 2
Nachricht
am 02.11.2014

Danke, na das erklärt sich dann ja! Und Dein Name gefällt mir ja sehr gut als "Letzte Instanz"...;)

Laden ...
Fehler!