Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Mindestwörteranzahl für Artikel bei 1200???

 
CelestinaWarbeck
Beiträge: 17
Nachricht
am 01.11.2016

Hallo zusammen,

seit Ewigkeiten mal wieder wollte ich heute einen neuen Artikel hier veröffentlichen... Ich fand heraus, dass Artikel eine Mindestlänge von 500 Wörtern haben sollen. So weit - so gut. Jetzt möchte ich meinen (über 1.000 Wörter langen) Artikel veröffentlichen und das System spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Dein Text ist zu kurz, er hat 1.138 / 1.200 Wörtern". Hä? Wo steht das? Ist das nicht schon lang genug?

Bin über jede Hilfe dankbar: )

Wenn es sein muss, schreibe ich auch noch mehr, aber ich halte nicht viel von künstlichem in die Länge geziehe...

LG C.W.

CelestinaWarbeck
Beiträge: 17
Nachricht
am 01.11.2016

Ok, Antwort selbst gefunden, trotzdem danke.

Falls es noch wen interessiert: Pro Amazon-Werbeartikel 200 Wörter, also bei 6 Werbeartikeln 1.200 Wörter

Laden ...
Fehler!