Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Nachricht im Posteingang

 
Wortschubse
Beiträge: 4
Nachricht
am 04.09.2010

Hallo,

mir wird ständig eine "neue Nachricht" angezeigt. ich kann sie aber im Posteingang nicht finden und somit auch nicht lesen. Wurde sie vielleicht zwischenzeitlich vom Absender wieder gelöscht?

Ich kriegs einfach nicht weg :( Was könnte das denn sein? Aus-und Einloggen funktioniert auch nicht.

LG

Anja

Simon
Admin
Beiträge: 3170
Nachricht
am 04.09.2010

Hi Anja aka Wortschubse,

dabei hat es sich um einen kleinen Spam-Angriff gehandelt... ich dachte ich hätte alle Meldungen erwischt - Mist! Keine Bange: Wir haben hier sozusagen ein selbst-heilendes System. Dein Account werde ich dennoch gleich korrigieren. Sollte das Problem sonst noch bei jemandem auftauchen: Spätestens mit der nächsten "echten" Nachricht wird die Meldung korrigiert sein.

Zum Spam-Angriff: Ein englischsprachiger Bot (automatisches Programm) hat es geschafft sich anzumelden und an einige Autoren eine Nachricht gesendet, die zu einem... wie soll ich sagen... "sehr privaten Date" eingeladen hat. Das entsprechende Account samt Nachrichten wurde gelöscht und dabei ist die Meldung über eine neue Nachricht teils zurückgeblieben.

Netter Autorenname anbei Lächelnd

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Wortschubse
Beiträge: 4
Nachricht
am 04.09.2010

Hallo Simon,

danke ;)

Na da in ich ja beruhigt, dachte schon, ich verpass bei der Nachricht was *grins. Wäre das auch geklärt :) Die versuchen es doch mit allen Mitteln tztz :) Ist mittlerweile auch weg :)

LG und gute Nacht

Anja

 

Laden ...
Fehler!