Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks  

Nachträgliches Bearbeiten der Seite, z.B. Bilder, Links einfügen

 
RiP
Beiträge: 1
Nachricht
am 30.12.2009

Aloha,

 

ich hätte mal eine klitzekleine Frage. Vielleicht existiert die Antwort ja schon und ich bin zu unfähig sie zu finden. Dann möge man mir verzeihen ;)

Wenn ich eine Seite online stelle und mir danach noch einfällt, dass ich einen anderen Link einfügen möchte oder ein Bild austauschen etc. Kann ich das nachträglich noch tun und wenn ja, wie lange danach? Es ist natürlich klar, dass großartige inhaltliche Änderungen nicht allzuviel Sinn machen und man sich schon vorher Gedanken machen sollte. Aber manchmal findet man im Nachhinein doch ein passenderes Bild oder man entdeckt einen Recherchefehler etc.

Sollte dies eine Frage auf eine bereits existierende Antwort sein, möge man mir verzeihen und trotzdem antworten.... *zwinker*

Gruß, Rita

Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 30.12.2009

Hallo Rita,

Alle Seiten können nachträglich jederzeit geändert werden. Hierzu musst Du Dich einloggen, auf die entsprechende Seite gehen und  den Bearbeiten-Button klicken. Das war's Lächelnd

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Laden ...
Fehler!