Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Neue Seite

Smoky63
Beiträge: 3
Nachricht
am 16.07.2011

Hallo.Ich habe eine Frage.

Wieso kann ich keinen Artikel schreiben,der von mir persönlich verfaßt wurde? Auch wenn er schon auf meiner eigenen Website vorhanden ist.

Ich wurde darauf hingewiesen als ich den Artikel veröffentlichen wollte.

Gruß

Smoky

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 16.07.2011

Hallo Smoky63,

Das ist ganz einfach: Wenn ein Artikel mehrmals im Internet veröffentlicht wird, dann werten die Suchmaschinen das als "duplicate content" also doppelte Veröffentlichung und strafen die Seite ab, indem sie den Artikel bei den Suchergebnissen weit, weit (kaum auffindbar) nach hinten schieben oder ihn gar nicht erst aufnehmen. Dadurch kommen keine Leser und es kann sogar sein, dass die ganze Plattform von den Suchmaschinen abgewertet wird.

 

Warum das so ist, ist eigentlich ganz logisch: Wer würde sich zwei- oder dreimal genau das gleiche Buch kaufen?  ;-)  

 

Du kannst sehr gerne Texte hier veröffentlichen, die noch nicht woanders zu finden sind. Einzelne Sätze sind in der Regel kein Problem, nur sollte nicht der gesamte Text 1:1 doppelt auftauchen.

Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist - wir helfen gerne weiter. Lächelnd

 

LG

Grace

Smoky63
Beiträge: 3
Nachricht
am 16.07.2011

OK Das verstehe ich.Dann werde ich einen neuen Artikel aufsetzen

Danke für die Infos

Gruß Smoky

Smoky63
Beiträge: 3
Nachricht
am 16.07.2011

Alles klar Ursula

Übrigens.Die Seite gefällt mir gut.Hier kann man ja über wirklich alles schreiben.

Man muß sich nur erstmal durchwursteln um alle Möglichkeiten zu kennen.

Habe schon einige interessante Artikel hier gelesen.

Liebe Grüße

Ralph

Laden ...
Fehler!