Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Fragen & Antworten - Tipps & Tricks

Neues Kommentar Verzeichnis

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 09.03.2011

Ist das neue Kommentarverzeichnis wirklich neu? Oder bin ich (wieder mal) auf dem proverbialen PWS (Pagewizz Schlauch) gestanden?

http://pagewizz.com/seiten/kommentare/ 

Finde ich fabelhaft wunderbar ausgezeichnet nuetzlich praktisch.

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 09.03.2011

Hey Chief,

noo, neu ist es nicht, aber es ist auch nicht leicht zu finden. Es ist nur im Hauptmenü unter "Seiten" zu finden. So wie auch die neuesten Themen unter dem Hauptmenüpunkt "Forum" vorhanden sind.... könnte man etwas offensichtlicher einbauen :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Laden ...
Fehler!